Die Norddeutschen Meisterschaften der U21 verliefen für David Deibel zunächst unerwartet gut. David erreichte mit starken Kämpfen das Halbfinale in der Klasse -73 kg, welches er dann aber knapp verlor. Im anschließenden Kampf um den 3. Platz unterlag er leider erneut und musste sich mit dem 5. Platz zufrieden geben.

 

Die Frauen haben in der Klasse -48 kg im System jeder gegen jeden gekämpft. Hier waren für den JC Godshorn mit Natascha Jastrzemski, Asa und Freya Wendt gleich drei Godshornerinnen am Start. 2 weitere Starterinnen unterlagen komplett durch Punktsiege den Frauen vom Judo-Club, die sich untereinander im Kreis schlugen. Asa gewinnt gegen Freya, Natascha besiegt Asa und Freya schlägt Natascha. Damit waren alle drei punktgleich. Nun musste unter den Dreien ausgelost und im KO-System weiter gekämpft werden. Freya schlägt hierbei erneut Natascha und Asa gewinnt gegen ihre Schwester das Finale. Damit startet der JC Godshorn am 6.März mit 3 Teilnehmerinnen auf der Deutschen Meisterschaft in Frankfurt /Oder.

In der U18 konnte sich Cedric Huber in der Klasse -55 kg in diesem Jahr nur bis zum 7. Platz vorkämpfen. Leider gelang es ihm nicht an die Leistungen der vergangenen Jahre anzuknüpfen, was sicher auch darauf zurückzuführen ist, dass er 2 Klassen höher kämpft als noch im letzten Jahr.

Mit den Leistungen ist der Verein dennoch sehr zufrieden. 3 Kämpferinnen fahren zur Deutschen Meisterschaft, das ist schon ein tolles Ergebnis.

Termine

Fuchsturnier U13 U10 u8
So. 21. Apr.. 2024, 09:30
Kids Cup I U11
Sa. 27. Apr.. 2024, 09:00
Inklusives Sportfest Langenhagen
Sa. 04. Mai. 2024
31. Himmelfahrtsturnier des MTV Elze (U9, U11, U13, U15)
Do. 09. Mai. 2024, 08:30
JC Godshorn - Finnhüttenfreizeit 2024
Fr. 10. Mai. 2024, 12:00 -
So. 12. Mai. 2024
JC Godshorn - Finnhüttenfreizeit 2024
Fr. 10. Mai. 2024, 12:00 -
So. 12. Mai. 2024
JC Godshorn - Finnhüttenfreizeit 2024
Fr. 10. Mai. 2024, 12:00 -
So. 12. Mai. 2024
BEM U15
So. 26. Mai. 2024, 07:00
Bezirkspokal 1. KT
So. 26. Mai. 2024, 07:00
LEM U15
Sa. 01. Juni. 2024, 07:00

DJB Zertifikat bis 2019

Werde Sponsor und unterstütze unseren Verein

SpendeButton