Mit drei Startern war der JC Godshorn bei der LEM in Georgsmarienhütte vertreten.

 

In der U21 starteten Dominic Karow (-73kg), nach fast 4 Jahren Kampfpause und Cedric Huber, in einer höheren Gewichtsklasse, nun auch bis 73kg. Beide schafften es in ihrem Vor-Pool den 2. Platz zu erreichen und standen damit in der Hauptrunde. Hier mussten sie, nach starkem Kampf, den Sieg abgeben. Dominic bekam noch eine zweite Chance, da sein Gegner den nächsten Kampf gewinnen konnte. Aber auch die Kämpfe um Platz 3 und 5 konnte Dominic gegen starke Gegner nicht für sich entscheiden. Für Dominic bedeutet das Platz 6, für Cedric Platz 7.

Magali Deperrest-Azcarate erging es in ihrem ersten Wettkampf in der U18 ähnlich. Mit ein paar Gramm zu viel musste sie nun auch noch in der nächsthöheren Gewichtsklasse(-63kg) starten. Mit einem Sieg erreichte sie die Hauptrunde, musste sich dort aber geschlagen geben. Auch für Magali der 7. Platz.

Back to Top